Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey Sweety....
Erst ma:Danke für da GB-Eintrag bei mir....Dazu danke...Das mit der HP, stimmt nit wirklich ich mag deine auhc voll dolle xD
Joa, sweety, maibaumwache war geil...Ich sag nur:Tanke^^Aba das war ja nit soooo deins...Naja is ja auch egal^^Ich lüb dich so wie du bist! Auf jeden Fall, muss ich am frasgen:Was habsch nit mehr mitbekommen?Ich war nur einmal 10 Minuten weg okay?10 MINUTEN! Is das viel^^Musste mir erklären^^Spätestens montag fragsch dich danach!
Soa, finds eig. schade das wir uns manchma voll anzicken aba muss ja irgendwie sein...Ich bemüh mich ja schon^^ Un ich hoff dat klapt schon, aba wirds oda?^^
So, wasn noch...Hmmmmmmmmmmmmm.....Was kannsch dnen da noch hinzufügen? Hab dich auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaanz übelst dolle lüb, das glaubste gar nit!!!LAV YA!KI$S.....da Kate

Kate (Email ) 5.5.07 20:42

hey schatz
coole seite hast de da aber ich weiß grad nich so genau was ich schreiben soll desshalb mach ichs mal ganz kurz
also:hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggsmadl
nwly und bis bald

sophie ( -/- ) 15.4.07 12:59

Hey Mausii....
Hab dich so voll doll mega Lieb ... un will dich ja auch hier mal grüßen *gruß da lass*... joa .. dann will ich noch sagen dass du immer so bleiben sollst wie du bist :-*...*knutschiii*... und joa.. jetzt weiß ich nichts mehr .. nur das ich dich immer noch gaaaaaanz doll Lieb hab .. ahja.. und ... du wolltest doch neue witze schreihben du ei =)..:D und das hast du immer noch nich gemacht.. das hast du mir letztes Jahr versprochen he he he ??? wann kommen sie?????????????? ICH WARTE!!!!!!!!!!!!=)..dumm di dumm... ist ja auch nicht SOOOOO schlimm..... trotzdem habsch dich noch gaaaaaaanz doll Lieb ... und das bei den Lieder mit nelly furtado stimmt... nur wo sind die BÖHSEN ONKELZ?????? die sind zwar nicht auf der Hitliste ... aber trotzdem sau geil .... Böhse Onkelz 4-eva ...... najo.. ich denk ich hab jezz ma genug erzählt =) bis dann larissy...
Hab dich gaaaaaaaaaaanz doll lieb *knuddel* *knutschi*
Dein Janchen

Schatzii (Jana koch) =) (Email / Website ) 9.4.07 00:15

huhu larissaaaa xD..
ich hab dich total liiiiieb =) und das gestern bei der Jana... das war hammer.. !!! Naja..
bis denn mal.. und noch schöne Ferien.
LG nadine

hdggg..dl x3

nadine ( -/- ) 3.4.07 16:17

danke lissy ich hab dich auch sooooooooooo dolle lüb das glaubste nit echt nit ma schatz!lüb dich voll dolle das is eigentlich gar nit mehr zu glauben^^
KI$$ KI$$

Lav ya 4-eva

Kate

kate (Email ) 27.2.07 14:17

ey du alte strulla!Voll coooooole seite haste da.Toll dat ich gaaaaaanz oben auf daina liste stehe *lol*
han düch uch voll mega dolle lüb!!!!
Du bist voll ma süze ne?
naja bis dann ma.... da honey

hanna (Email ) 18.2.07 15:55

hallo ma schatzü ich lieb dich gamz dolle coole hp muss ich sagen hab aber grad nich si viel zeit also mwie gesagt lieb dich bis bald
hdggggggggggsmadl :-D

sophiechen ( -/- ) 14.2.07 19:38